Andreas Eisenlauer

2016 wurden die Aufträge in unserer eigenen Werkstätte immer mehr. Auf der Suche nach geeignetem Personal, hat Kommissar Zufall zugeschlagen. Markus Urban´s Bester Freund vermittelte Herrn Andreas Eisenlauer. Schon beim Vorstellungsgespräch merkte man, dass Hr. Eisenlauer Fähigkeiten mitbrachte, welche sehr gut in unserem Betrieb passen würden.

Mit seinem deutschen Humor hat Herr Eisenlauer dann schnell den Anschluss in unserem Betrieb gefunden. Sprachbarrieren waren in kürzester Zeit überwunden und so war rasch klar, dass seine Fähigkeiten beim Fassen von Edelsteinen dringend gebraucht werden könnten, was auch klar der Fall war. Seine Gabe Werkzeuge zu Universalwerkzeugen umzubauen, sowie das Herz zum Beruf des Gold- und Silberschmiedes, ermöglicht unserem Betrieb, großartige Schmuckstücke zu fertigen.

Auch Herr Eisenlauer zeigt Sie sich immer offen für neues und nimmt ebenso an Messereisen und Fortbildungskursen teil.

Kontakt zu Herrn Andreas Eisenlauer   werkstatt@goldschmiedeurban.at

Warenkorb