T-Touch Solar Uhr für Herren

T-Touch Solar bei Goldschmiede Urban

NEU!!!

Ab sofort ist die beliebte Touch Uhr auch als SOLAR Modell erhältlich

Folgende wichtige Merkmale sind vorhanden:

Solar Technologie

Gehäuse 45mm Durchmesser

Wasserdicht bis 100 m

Kratzfestes, berührungsempfindliches Saphirglas mit Antireflexbeschichtung

Uhrwerk: Kaliber E84.301

Uhr in verschiedenen Bandarten erhältlich

Uhr in verschiedenen Materialarten erhältlich

 

Modelle

Page 1 of 1

Beschreibung zur T-Touch Solar für Herren

Tissot T-Touch Funktionsübersicht

Barometer
Er sagt Wetterwechsel durch die Zeiger voraus (stürmisch, stabil oder sonnig) und zeigt den absoluten atmosphärischen Luftdruck sowie den einstellbaren relativen Luftdruck auf der LCD-Anzeige (hPa).

Höhenmesser
Er gibt die momentane Höhe über dem Meeresspiegel wahlweise in Meter oder Fuss an.

Höhendifferenzmesser
Er funktioniert wie eine Stoppuhr, indem er die verstrichene Zeit misst und Höhengewinne bzw. -verluste in Meter und Fuss zusammenrechnet. Ebenso misst er in Meter oder Fuss pro Minute die durchschnittliche Auf- und Abstiegsgeschwindigkeit. Er ist ideal geeignet, um vertikale Bewegungen auf Bergtouren zu messen.

Chronograph
Eine Zeitmesseinrichtung mit (kumulativer) ADD- und SPLIT-Funktion und der Präzision einer Hundertstelsekunde.

Rückwärtszähler (Countdown)
Der Rückwärtszähler kann auf Stunden, Minuten oder Sekunden eingestellt werden.

Azimut (Orientierung)
Wenn der Azimut eingestellt ist, zeigt die T-Touch Expert die eingestellte Richtung bei 12 Uhr an. Der Minutenzeiger zeigt den Norden.

Kompass
Er zeigt den geografischen Norden unter Verwendung des magnetischen Nordens und des einstellbaren magnetischen Ost- und West-Deklination.

Zwei Wecker
Die beiden 24-Stunden-Weckfunktionen mit Audiosignal sind einfach zu handhaben.

Thermometer (in °C und °F)
Die exakte Aussentemperatur wird auf der LCD-Anzeige in Grad Celsius oder Grad Fahrenheit angezeigt. Die angezeigte Temperatur steht in Verbindung mit dem Uhrengehäuse und wird durch unsere Körpertemperatur beeinflusst. Für eine genaue Anzeige der Umgebungstemperatur sollte die Uhr für rund 15 bis 30 Minuten vom Handgelenk abgezogen werden.

Ein ewiger Kalender und zwei Zeitzonen können auf einer 12- oder 24-Stunden-Skala abgelesen werden, je nach Präferenz des Trägers. Die integrierte Beleuchtung der LCD-Anzeige macht das gesamte Funktionsspektrum zudem einfach ablesbar.

*In der Kartografie versteht man unter Azimut den im Uhrzeigersinn gemessenen Winkel zwischen dem Nordpo) und einer beliebigen Richtung (z.B. Marschrichtung, Magnetkompass-Peilung etc.) auf der Erdoberfläche.

You are here: Uhren // Tissot // Modelle // T-Touch Solar für Herren

Newsletter

You want to be up to date on our activities and special offers? Then subscribe to our newsletter... We keep you informed.